« Projekte
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Beziehungsqualität im B2B-Bereich - dargestellt am Beispiel des Marktes für Medizintechnik
Projektbearbeiter:
Anja Kalesse
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Ziel der Promotion ist die Identifikation der wesentlichen Faktoren, die für die Beziehungsqualität im Markt für Medizintechnik von besonderer Bedeutung sind.

Dazu sind systematische Analysen der Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Merkmale und Besonderheiten dieses besonderen Teilmarktes durchzuführen. 

Die theoretischen Erkenntnisse werden mit Hilfe einer eignen empirischen Untersuchung geprüft.

Schlagworte

Beziehungsqualität, Kundenbeziehungen, Medizintechnik
Kontakt

weitere Projekte

Die Daten werden geladen ...