Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Kundenbefragung und Imageanalyse zur Fundierung der Wachstumsstrategie der Mäc-Geiz | Non Food Vertriebsgesellschaft mbH
Im Rahmen der Kooperation zwischen der Mäc-Geiz | Non Food Vertriebsgesellschaft mbH und dem Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg befragten ca. 20 Studierende des Fachgebiets Marketing und Handel insgesamt ca. 1000 Kunden in ausgewählten Filialen. Auf Basis dieser empirisch ermittelten Daten wurde eine Imageanalyse zur Fundierung der Wachstumsstrategie durchgeführt.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Kundenbefragung und Imageanalyse zur Fundierung der Wachstumsstrategie der Mäc-Geiz | Non Food Vertriebsgesellschaft mbH
Im Rahmen der Kooperation zwischen der Mäc-Geiz | Non Food Vertriebsgesellschaft mbH und dem Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg befragten ca. 20 Studierende des Fachgebiets Marketing und Handel insgesamt ca. 1000 Kunden in ausgewählten Filialen. Auf Basis dieser empirisch ermittelten Daten wurde eine Imageanalyse zur Fundierung der Wachstumsstrategie durchgeführt.