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Kausalanalytische Untersuchung zur Kundenbindung im Multichannel Retailing
Ziel der Promotion ist die kausalanalytische Analyse der Kundenbindung im Multichannel-Retailing. Zentrales Forschungsanliegen ist dabei, ob der parallele Einsatz mehrerer Betriebs- und/oder Vertriebstypen eine Bindung der gleichen und /oder auch unterschiedlicher Kundensegmente (bzw. Zielgruppen) ermöglicht. Ferner sollen mit Hilfe einer eigenen empirischen Untersuchung die Determinanten der Kundenbindung und ihre Wirkungsbeziehungen analysiert werden.
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Kausalanalytische Untersuchung zur Kundenbindung im Multichannel Retailing
Ziel der Promotion ist die kausalanalytische Analyse der Kundenbindung im Multichannel-Retailing. Zentrales Forschungsanliegen ist dabei, ob der parallele Einsatz mehrerer Betriebs- und/oder Vertriebstypen eine Bindung der gleichen und /oder auch unterschiedlicher Kundensegmente (bzw. Zielgruppen) ermöglicht. Ferner sollen mit Hilfe einer eigenen empirischen Untersuchung die Determinanten der Kundenbindung und ihre Wirkungsbeziehungen analysiert werden.