Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Das Forschungsportal Sachsen-Anhalt verwendet zur Bereitstellung einiger Funktionen Cookies.
Mit der Verwendung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - Eine theoretische und empirische Analyse
Ziel der Promotion ist es, Gestaltungsmöglichkeiten für das Relationship-Marketing im Einzelhandel abzuleiten. Insbesondere die methodischen, informationstechnischen und inhaltlichen Möglichkeiten der Erhebung und Analyse von Kundendaten mit Hilfe von neuronalen Netzen stehen dabei im Zentrum der Überlegungen.
Sie verwenden einen sehr veralteten Browser und können Funktionen dieser Seite nur sehr eingeschränkt nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. http://www.browser-update.org/de/update.html
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - Eine theoretische und empirische Analyse
Ziel der Promotion ist es, Gestaltungsmöglichkeiten für das Relationship-Marketing im Einzelhandel abzuleiten. Insbesondere die methodischen, informationstechnischen und inhaltlichen Möglichkeiten der Erhebung und Analyse von Kundendaten mit Hilfe von neuronalen Netzen stehen dabei im Zentrum der Überlegungen.